Dienstag, 19. Juni 2012

Richtig guter Bücherblog!

Hey! Hier bin ich nochmal!
Ich bin heute auf einen richtig guten Bücherblog gestoßen und wollte Euch gleich mal den Link dazu geben! Ich hoffe, dass ihr meinen Blog dann immer noch lest :D

http://lese-jenny.blogspot.de/

Manch einer von Euch kennt sie vielleicht schon, die absolut sympathische Jenny!
Sie liest auch sehr viel und ich finde ihre Rezensionen wirklich gut gelungen! Außerdem finde ich vor allem ihren riesigen SuB genial, der ist ja wirklich riesig!! :D
Also vielleicht schaut Ihr mal bei ihr vorbei und vielleicht liest sie das hier ja sogar ;D

KÜSSE :*

2 Kommentare:

  1. So Erste! :) Neue Buchblogs unterstütze ich doch gerne:) Herzlich Willkommen :D Bin gleich mal Leserin geworden :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine Gleichgesinnte kommt natürlich gleich mit in meine Verfolger-Liste :). Vorallem bist du ja auch in meinem Alter, was leider ja eher seltener ist, da lesen bei uns "Jugendlichen" ja nicht gerade sooo angesagt ist :). Also du wirst gleich mal auf der Facebook-Seite gepostet, freue mich dann schon auf weitere Post von dir.
    Danke übrigens für die Vorstellung :D.

    Liebe Grüße
    Jeny

    AntwortenLöschen